ÜBER UNS

Wir stellen uns vor

Ein paar Worte über uns

Tauche mit uns in eine andere Welt ein. Seit über 20 Jahren begrüßen wir zahlreiche Tauchbegeisterte in unserer Tauchschule.
Unser Ausbildungsprogramm reicht vom klassischen Einsteigerkurs über spezialisierte Trainingseinheiten, bis hin zur Profiausbildung.

Dabei stehen dir ausschließlich unsere qualifizierten und verantwortungsvollen Profitaucher mit langjähriger Erfahrung zur Seite. Der persönliche Kontakt zu unseren Schülern ist uns sehr wichtig, daher achten wir darauf, die Gruppen immer klein zu halten.

Dietmar Voigt
Link zu: TeamLink zu: Stammtisch

Happy Divers

Was wir Euch anbieten

Tauchreisen

Wir besuchen das ganze Jahr über zahlreiche
Reiseziele mit den schönsten Riffen dieser Erde.
Genauso gehören ein- oder mehrtägige Ausfahrten zu unserem Programm. Wir bereisen Seen der Umgebung und das benachbarte Ausland wie z.B. die Schweiz und Österreich.

Tauchkurse

Wir bilden dich aus vom Open Water Diver bis zum Divemaster!

Stammtisch

Auch über Wasser kannst du etwas mit uns erleben!
Wir laden dich ein, uns bei verschiedenen Themen rund um das Tauchen, mit viel Spaß und Musik und beim gemütlichem Beisammensein kennen zu lernen. Unser Stammtisch findet jeden zweiten Samstag im Monat statt.

Nixenclub

Komm zu uns und werde Unterwasser-Nixe. Einfach mal träumen und deine eigenen Wünsche wahr werden lassen.

© Copyright - Happy-Divers
Die Tauchschule Happy Divers bietet für Asselfingen, Ulm, Neu-Ulm, Giengen, Günzburg, Heidenheim Schnuppertauchen, Tauchkurse, Tauchreisen u. v. m